Gesundheitszentrum Neustift
Rathstrasse 16
1190 Wien

Tel.: 01 / 440 12 58
Fax: 01 / 616 03 05

info@apotheke-gute-hoffnung.at
www.gesundheitszentrum-neustift.at

Ihr Ärztezentrum in 1190 Wien
Ärztezentrum, Gesundheitszentrum


Copyrights:
Webdesign Wien Perfectweb
Menu

SVA / Wahlarzt





Ich habe einen Kassenvertrag mit der SVA, für alle übrigen Krankenkassen bin ich Wahlarzt.

Deswegen kann ich mir ausreichend Zeit für meine Patienten nehmen, ohne dass dadurch lange Wartezeiten entstehen.

Die Kosten für den Arztbesuch werden vom Patienten selbst übernommen, ausgenommen sind Patienten, die bei der SVA versichert sind, sowie die Vorsorgeuntersuchung einmal pro Jahr ab dem vollendeten 18ten Lebensjahr.
Diese ist für den Patienten auch beim Wahlarzt kostenlos, da der Wahlarzt diese Leistung direkt mit der jeweiligen Krankenversicherung verrechnen kann.

Die Wahlarzt-Rezepte werden von den Apotheken wie Kassen-Rezepte behandelt, ebenso die Überweisungen zu den jeweiligen Instituten.